• Jobs Job bei Nerger + Schilling GmbH

Kundendiensttechniker/in

Nerger + Schilling GmbH

Leverkusen

Leverkusen

Kundendiensttechniker/in Nerger + Schilling GmbH Leverkusen Reparatur von Elektrogroß- und Kleingeräten im Außen- und Innendienst (Raum Leverkusen); Einbau und Anschluss von Elektrogroßgeräten; Überwachung der Ersatzteilbestellung; Ablauforganisation Kundendienst / Service.

Die Gmbh Ist Mitglied Der Euronics Deutschland Eg Einer Der Größten Einkaufs-kooperationen Im Segment Consumer Electronics In Deutschland Als Leistungsstarker Fachhändler Bietet Die Gmbh Markenqualität Zu Fairen Preisen Verbunden Mit Individueller Und Kompetenter Beratung Die Bedürfnisse Unserer Kunden Stehen Stets Im Mittelpunkt Unser Schwerpunkt Liegt Im Bereich Vertrieb Und Reparatur Von Hochwertigen Hausgeräten Namenhafter Hersteller Deshalb Legen Wir Besonderen Wert Auf Die Qualifikation Und Fähigkeiten Unserer Mitarbeiter/-innen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Kundendiensttechniker/in (voll- Oder Teilzeit) Ihr Tätigkeitsbereich: Reparatur Von Elektrogroß- Und Kleingeräten Im Außen- Und Innendienst (raum Leverkusen) Einbau Und Anschluss Von Elektrogroßgeräten überwachung Der Ersatzteilbestellung Ablauforganisation Kundendienst / Service Ihr Profil: Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Verfügen über Kommunikationsstärke Und Sind Flexibel Sie überzeugen Durch Zuverlässiges Eigenverantwortliches Arbeiten Und Besitzen Ein Gepflegtes Sicheres Auftreten Organisatorische Fähigkeiten Und Absolute Serviceorientierung Setzen Wir Voraus Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrohandwerk Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Ein Führerschein Klasse B Ist Vorhanden Sie Haben Umfassende Technische Kenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Bewerbung@-gmbhde (z Hd Herrn Ralf ) Kundendiensttechniker/in Reparatur Von Elektrogroß- Und Kleingeräten Im Außen- Und Innendienst (Raum Leverkusen) Einbau Und Anschluss Von Elektrogroßgeräten Überwachung Der Ersatzteilbestellung Ablauforganisation Kundendienst / Service Leverkusen

Kundendiensttechniker/in
   Nerger und Schilling GmbH (Leverkusen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Seehausen)

Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche: Elektronikproduktion, Elektromotor
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Requirements Engineer (m/w/d)
   WEBER GmbH (Angelhof I und II)